Willkommen auf Aquascaping Berlin 🤟🏼

Herzlich Willkommen auf meinem Blog zum Thema Aquascaping und Aquaristik

Ich freue mich wirklich sehr, dass Du zu mir gefunden hast und möchte Dir hier etwas mehr über mich und meine Aquascapes erzählen..

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mein Aquascaping Blog 🙅🏼‍♂️

Meinen Blog “Aquascaping Berlin” habe ich im Dezember 2013 gestartet und auf ihm befinden sich sehr ausgereifte Artikel rund um das Thema Aquaristik und Aquascaping.

Gestartet habe ich meinen Blog als mein persönliches Tagebuch und den Stand der Entwicklung von der Aquaristik zu dokumentieren. Als Beispiel, LED sind noch nicht mal so lange auf dem Markt wie im Vergleich zu Leuchtstoffröhren. Co2 wurde in der Vergangenheit verteufelt, und im ganzen war und ist die Aquaristik nicht cool und daran arbeite ich, das zu ändern.

Aquascaping Layout Banyalbufar für IAPLC 2016
Aquascaping Layout Banyalbufar für IAPLC 2016

Das Aquascape soll ein schönes ergänzendes Element im Wohnzimmer sein, zum wohlfühlen und relaxen.

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche an mich habt, zu einer Verbesserung oder Ergänzung meines Blogs, dann bin ich immer ganz happy, wenn Ihr mir fleißig schreibt. 🙏

Auf Instagram:

Mehr Bilder zu meinen Aquarien:

https://www.instagram.com/scapersnature/